Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Iva Kern, CEO

Über mich

Ich wurde in Ljubljana geboren. Dort begann ich auch mein Architekturstudium, das ich 2006 in Graz abschloss. Es folgte ein mehrjähriger Aufenthalt in den USA mit Tätigkeiten als Architektin und Grafikdesignerin. Nach meiner Rückkehr arbeitete ich wieder als Architektin in Wien. Familiäre Umstande haben mich zurück nach Graz geführt, wo ich 2015 mein Ingenieurbüro für Innenarchitektur gründete – das Iva Kern Studio.

Wenn ich einen Raum betrete, dann stelle ich ihn mir sofort wie auf einer inneren dreidimensionalen Landkarte vor. Ich sehe seine Lage zur Sonne, seine Materialien und habe sofort ein bestimmtes Farbkonzept im Kopf. Das war bei mir schon als Kind so – und das habe ich zu meinem Beruf gemacht!

Mein Ziel ist es, Menschen eine Arbeits- und Lebensoase zu bieten, die eine ideale Work-Life-Balance ermöglicht.

Neben der Familie spielt Kunsthandwerk eine große Rolle in meinem Leben. Ich restauriere Möbel, designe Schmuck, male und fotografiere.

Ich freue mich darauf, auch Sie bald kennenzulernen und Ihre Wohnträume wahr werden zu lassen!

Ihre Iva Kern

Iva Kern